Wir haben uns sehr über die Qualität der Fachbesucher gefreut und konnten sogar die ersten Aufträge für unser Produkt schreiben.

Wir haben uns sehr über die Qualität der Fachbesucher gefreut und konnten sogar die ersten Aufträge für unser Produkt schreiben.

Wir sind nicht nur Newcomer auf der gardiente, sondern stellen das erste Mal ein eigenes Produkt vor. Wir sind hier eher der bunte Vogel auf der Messe und haben eine sehr gute Frequenz. Bezeichnend für die gardiente ist sicherlich die Vielfalt und der bunte Mix an Marken und Produktgruppen. Hier findet man nicht nur bekannte und traditionelle Namen, sondern auch Newcomer, so wie wir es sind. Wir haben uns sehr über die Qualität der Fachbesucher gefreut und konnten sogar die ersten Aufträge für unser Produkt schreiben.

Sascha Appel, Beachflow by MiP