Die gardiente ist für uns DIE ideale Plattform für uns zukunftsweisende Gespräche zwischen Ausstellern und fachhandelsorientierten Handelspartnern in einem bestens ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis.

Die gardiente ist für uns DIE ideale Plattform für uns zukunftsweisende Gespräche zwischen Ausstellern und fachhandelsorientierten Handelspartnern in einem bestens ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis.

„Die gardiente ist für uns DIE ideale Plattform für uns zukunftsweisende Gespräche zwischen Ausstellern und fachhandelsorientierten Handelspartnern in einem bestens ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir wünschen uns eine breite Beteiligung aller namhaften Markenanbieter und freuen uns auf eine Fokussierung der Besucherströmung auf dieses hervorragende Branchen-Event.“

Joachim Strobel, Geschäftsführer BEST FREIZEITMÖBEL GmbH