Neue Themenflächen und erweitere „BBQ-Outdoor-World“

Neue Themenflächen und erweitere „BBQ-Outdoor-World“

In unserer neu initiierten Concept Area für innovative Partner aus den sortimentsergänzenden und korrespondierenden Outdoor-Living-Segmenten sowie Outdoor-Küchen und Dienstleistern finden Fachhändler Anreize und Ideen für eine noch gezieltere Sortimentsprofilierung. Mit dabei sind Marken wie Biohort, Barlooon, Eva Solo, Hanton (inkl. Roolf Living, Von Hastedt und LeFeu), Joouls, Jungfleisch/Feuermeister, Outbag, Smart and Green, The Pots Company – Ecopots und Winza Covers.

Was braucht der Fachhandel in der kommenden Saison? Das erfahren interessierte gardiente-Besucher auf der neuen „Must Haves“-Fläche mit ausgewählten Ausstellungsstücken.

Außerdem können Fachbesucher in unserer erweiterten „BBQ-Outdoor-World“ mit tollen Marken wie Barbecook, Campingaz, Everdure by heston blumenthal, Monolith,  Napoleon, Remundi und Weber die gesamte Vielfalt des Grillens erleben.

Ausstellerverzeichnis | Hallenpläne