Sonder-News: „Outdoor-Kooperation“: gardiente trifft Tendence

Sonder-News: „Outdoor-Kooperation“: gardiente trifft Tendence

Vom 30. Juni bis 3. Juli finden Händler die Must-Haves der Saison sowie clevere Ideen für Outdoor Living auf der Tendence. Gleichzeitig zeigt die gardiente vom 1. bis 3. Juli in Wallau angesagte Neuheiten aus den Bereichen Gartenmöbel, Sonnenschirme, Schirmständer, BBQ, Textilien und Accessoires. Im Rahmen der erstmaligen Kooperation bündeln beide Formate eine Vielzahl an Serviceleistungen und schaffen für die Fachbesucher eine bis dato einzigartige Produktvielfalt. Durch einen kostenlosen Shuttle sind beide Messen schnell und komfortabel zu erreichen.

Durch die Zusammenarbeit können die Besucher sowohl die gardiente als auch die Tendence besuchen und erhalten noch mehr Inspiration für den Point of Sale. „Bedingt durch den zeitgleichen Termin und die räumliche Standortnähe ergeben sich Chancen für beide Formate. Wir freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass wir unseren Fachbesuchern damit einen klaren Mehrwert bieten. Neben einer noch breiteren Sortimentsvielfalt finden Einkäufer zum frühen Zeitpunkt alle relevanten Neuheiten der kommenden Saison“, so Jens Frey, Geschäftsführer der MUVEO GmbH und Veranstalter der gardiente.

Auch für Philipp Ferger, Bereichsleiter Tendence, ist die Zusammenarbeit der richtige Schritt: „Die Kooperation mit der gardiente bringt viele Synergien und damit neue Möglichkeiten für beide Veranstaltungen. Fachbesucher profitieren von einem vielfältigeren Angebot an Outdoor Living-Produkten.“

Ein kostenloser Shuttle-Service während der gardiente vom 01.07. – 03.07.2018 sorgt für eine schnelle und komfortable Verbindung zwischen beiden Standorten. Tickets beider Messen sind für die jeweils andere Veranstaltung gültig und können vor Ort eingetauscht werden.

Was bietet die gardiente außerdem?

  • ausgebuchte Hallen mit 81 Marken und interessanten Newcomern
  • fachhandelsorientiertes Produktportfolio
  • eine inspirierende Vielfalt in der Grill- und BBQ Area mit Live-Cooking und Produktvorführungen namhafter Hersteller
  • Innovationen, Impulse und reichlich Wohlfühlatmosphäre
  • attraktive Netzwerk-Formate mit der Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch
  • spannendes Rahmenprogramm mit zukunftsorientierten Workshops
  • „gardiente night“ am 1. Juli 2018 mit der Verleihung des „gardiente Outdoor-Living-Awards“
  • und…das bekannte familiäre Flair der Messe

Besucher der gardiente profitieren von zahlreichen kostenfreien Inklusivleistungen: Eintritt zur Messe, Catering, Parkplätze direkt am Messegelände, kostenloser Shuttle-Service zwischen dem Frankfurter Flughafen und dem Messecenter Rhein-Main.

Pressemitteilung als PDF